Wir vermitteln Lebensfreude!

Unter diesem Motto veranstalten wir verschiedene Aktivitäten in die Ingolstädter Seniorenheime.

Wir bringen Freude, Abwechslung und Zuwendung für die Bewohner.

 

Oster-Aktion
Wir kommen im Frühjahr mit einem Schäfer und ein oder zwei seiner Lämmer in 3 verschiedene Seniorenheime in  Ingolstadt

Seniorenwochen

Zu den Ingolstädter Seniorenwochen im Oktober beglücken wir die Bewohner in den Seniorenheimen regelmäßig mit musikalischen Programmen, under anderem z.B. Singstunden mit „Opa Heinrich“

Christkind-Aktion
Das Christkind kommt seit 2007 mit Unterstützung von INCity in 8-9 Seniorenheime und erfreut die Bewohner langanhaltend.

Gesundheitstag immer Anfang  Juli

Mit dem Stand können wir uns gut präsentieren und  erfolgreiche Gespräche führen.

      Aktuelles

Von der SOS-Futterkrippe!

Endlich ist es soweit!

Unsere neue Lager- und Ausgabestelle befindet sich  in der Kronprinz-Rupprecht-Straße,

auf dem Gelände der Tierarzt-Praxis Reindl, Elisabethstraße 8, gegenüber dem Parkhaus
am  Hauptbahnhof

 

Ausgabe ist jeden

ersten

Samstag im Monat,
von 10.30 - 12.30 Uhr

 

Ein sehr herzliches Dankeschön nochmals an alle unsere Spender.

* * *

Wir haben noch weitere Ver-schönerungen und Ergänzungen an der Ausgabestelle geplant, weshalb wir noch weitere  Unterstützung benötigen. Natürlich erhalten Sie eine Spendenquittung für das Finanzamt.
Überweisungen bitte auf
das Spendenkonto: Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt,

IBAN: DE33 7215
0000 0050 4013 30
.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miteinander Füreinander Seniorenhilfe e.V. Ingolstadt