Wir vermitteln Lebensfreude!

Unter diesem Motto veranstalten wir verschiedene Aktivitäten in die Ingolstädter Seniorenheime.

Wir bringen Freude, Abwechslung und Zuwendung für die Bewohner.

 

Musiknachmittag mit Manfred
Mit Keybord und Akkordeon sorgte unser Musiker für gute Laune im Seniorenheim Bonhoefer.

Volksmusik und alte Schlager fanden großen Anklang.

Oster-Aktion
Wir kommen im Frühjahr mit einem Schäfer und ein oder zwei seiner Lämmer in 3 verschiedene Seniorenheime in  Ingolstadt

Seniorenwochen

Zu den Ingolstädter Seniorenwochen im Oktober beglücken wir die Bewohner in den Seniorenheimen regelmäßig mit musikalischen Programmen, under anderem z.B. Singstunden mit „Opa Heinrich“

Christkind-Aktion
Das Christkind kommt seit 2007 mit Unterstützung von INCity in 8-9 Seniorenheime und erfreut die Bewohner langanhaltend.

Gesundheitstag immer Anfang  Juli

Mit dem Stand können wir uns gut präsentieren und  erfolgreiche Gespräche führen.

            Aktuelles

Von der SOS-Futterkrippe!

Unsere Lager- und Ausgabestelle befindet sich  in der Kronprinz-Rupprecht-Straße,

auf dem Gelände der Tierarzt-Praxis Reindl, Elisabethstraße 8, gegenüber dem Parkhaus
am  Hauptbahnhof

 

Ausgabe ist jeden

ersten

Samstag im Monat,
von 10.30 - 12.30 Uhr

 

* * *

Wir haben noch weitere Ver-schönerungen und Ergänzungen an der Ausgabestelle geplant, weshalb wir noch weitere  Unterstützung benötigen. Natürlich erhalten Sie eine Spendenquittung für das Finanzamt.


Überweisungen bitte auf
das Spendenkonto: Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt,

IBAN: DE33 7215
0000 0050 4013 30
.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miteinander Füreinander Seniorenhilfe e.V. Ingolstadt